Sportverein 1946 Hochhausen e.V.
Sportverein 1946 Hochhausen e.V.

Die Termine der Abtl. Fußball bzw. Spielgemeinschaften (A- und C-Klasse) SV Hochhausen/TSG Impfingen/TSV Tauberbischofsheim können jederzeit auf fußball.de abgerufen werden. Training findet während der laufenden Saison immer dienstags und freitags um 19:00 Uhr auf dem Sportgelände statt.

(Mannschaftsfoto, aufgenommen am 13. September 2020)

Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft (November 2015)

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Trainer Michael Karle, Anthony Stein, Daniel Siehr, Patrick Sullivan, Thomas Göhring, Mark Henninger.

Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Albert Evis, Max Schwab, Gereon Meuser, Benjamin Olt, Arthur Zichler,  Betreuer Adrian Mark, Betreuer Jan Orlopp, Abteilungsleiter Fußball Christian Krimmer.

Vordere Reihe (v.l.n.r.): Julian Wachter, Simon Forst, Mario Spang, Ralf Häfner, Andreas Burger, Markus Kellermann, Marco Stockmeister, Fabian Baumann.

Sportverein 1946 Hochhausen/Tauber e.V.
Zum Sportplatz 10
97941 TBB-Hochhausen